Windows 10 WLAN Hotspot problem

Diskutiere Windows 10 WLAN Hotspot problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte mir einen Hotspot eingerichtet, der auch problemlos funktionierte. Leider war ich so blöd und habe den Microsoft-Adapter deaktiviert, welcher für den Hotspot zuständig ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 WLAN Hotspot problem

    Ich hatte mir einen Hotspot eingerichtet, der auch problemlos funktionierte.
    Leider war ich so blöd und habe den Microsoft-Adapter deaktiviert, welcher für den Hotspot zuständig ist.
    Jetzt kann ich den Adapter nicht mehr aktivieren. Weder in den Adapereinstellungen, noch im Gerätemanager.

    Weiß jemand wie ich den Adaper wieder aktivieren kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 WLAN Hotspot problem

Windows 10 WLAN Hotspot problem - Ähnliche Themen


  1. Hotspot windows 10 kein Internetzugriff: Hi, ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia...



  2. Wlan Problem: Hi, ich bin mir unsicher, ob mein Post unter Win 10 oder Internet & Netzwerke gehört, also wenn nötig verschieben. Wie bei so vielen treten...



  3. Selbst eingerichteter WLAN Hotspot - Firewall blockiert verbundenes Gerät: Hallo! Ich habe heute versucht, einen WLAN Hotspot einzurichten. Dazu habe ich diese Anleitung verwendet: Windows 8.1 als WLAN Hotspot...



  4. Wlan Begrenzt - Windows 8.1 & 10´[Problem]: Derzeit besitze ich Windows 8.1 (bei Windows 10 das gleiche Problem) Ich habe seit längeren das Problem, dass einfach mal mitten bei der Nutzung...



  5. WLAN Problem: Hallo! Ich habe gerade auf meinem Laptop (Acer Aspire 5920g) Windows 10 Pro 32bit installiert (Neuinstallation, kein Upgrade von vorher Win7)....