Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten

Diskutiere Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir nutzen einen PC unter WIndows 10.1 mit vier Benutzern. Jeder Benutzer hat ein eigenes Passwort. Ich hatte W10 lokal eingerichtet (also ohne Microsoft-Konto), ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten

    Hallo,

    wir nutzen einen PC unter WIndows 10.1 mit vier Benutzern. Jeder Benutzer hat ein eigenes Passwort.
    Ich hatte W10 lokal eingerichtet (also ohne Microsoft-Konto), möchte nun aber die Familieneinstellungen mit einem Microsoft-Konto nutzen.

    Ein Microsoft-Konto habe ich. Bei der Einrichtung unter Einstellungen/Familie wurde ich aufgefordert, mein aktuelles Benutzer-Kennwort einzugeben mit dem Hinweis, das danach die Anmeldung über das Kennwort des Microsoft-Kontos erfolgen wird.

    Das möchte ich nicht. Kann ich es so einrichten, dass
    - jeder Benutzer sein Kennwort behält
    - das Microsoft-Konto automatisch angemeldet wird (im Hintergrund)

    Danke für die Unterstützung

    Viele Grüße
    Torsde

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten

Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten - Ähnliche Themen


  1. WP8.1 Synchronisierungsfehler 8500201D mit Microsoft Konto: Seit meinem Hartreset mit einem Lumia 820 ist es mir nicht möglich das Microsoft Konto unter Emails + Konten zu synchronisieren, es kommt immer der...



  2. Wie Aktivierung mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo, wie unter https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change gelesen, kann man die...



  3. Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo ! Hab gestern "auf" mein Windows 8.1. Windows 10 installiert. Vorgang problemlos, keinerlei Fehlermeldungen. Aber .... w enn ich auf...



  4. Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.: Hallo, möchte man ein mit einem Microsoft Konto verknüpften Benutzerkonto umbenennen so hat man dies ja online im Microsoft Konto zu tun. Soweit...



  5. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...