PC startet nicht korrekt

Diskutiere PC startet nicht korrekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich folgendes Problem: Win 10-64bit: Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher. Seit Gestern tritt folgendes ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PC startet nicht korrekt

Seit gestern habe ich folgendes Problem:
    Win 10-64bit:

Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher.
    Seit Gestern tritt folgendes Problem auf:

Beim Hochfahren hält der PC nach der Anzeige "..drücke ESC oder F10..Setup" -
    normalerweise ging es immer mit der normalen Anmeldung weiter.
    Jetzt friert alles ein und erst nach mehrfachem Drücken von ESC erscheint das Bios und bei Exit drücken wird der
    normale Start fortgesetzt.

Das ist ja wohl nicht der normale Weg :-(

Hat Jemand eine plausible Lösung für diese Angelegenheit?

Am PC wurde nix vorher verändert.
    Ich habe lediglich ein Gerät ausgetauscht / Power-Manager für die Stromversorgung.
    Alle angeschlossenen Geräte funktionieren.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC startet nicht korrekt

PC startet nicht korrekt - Ähnliche Themen

1. Rechner fährt nicht mehr korrekt runter: Nach Update auf Windows 10 fährt der Rechner nach Betätigen von Herunterfahren nicht mehr korrekt runter, bleibt eingeschaltet, lässt sich nur nach...

2. Desktopbutton funktioniert nicht korrekt: Hallo, auf der linken Seite der Taskleiste am unteren Ende des Monotors befindet sich u.a. das Symbol mit den 4 Kacheln. Es sollte ja so sein, dass...

3. Frage Sound nicht korrekt: Ich habe windows10 neu auf meinem Nootbock und kann seit dem nichts mehr hören die Lautsprecher sind still ich kann nur über Kopfhörer Hören und auch...

4. EDGE - Texte werden nicht korrekt angezeigt: Hallo, weiß jemand, warum der Text im EDGE-Browser so komisch angezeigt wird? Ist nicht bei allen Seiten so, aber bei einigen. Woran könnte es...

5. Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden: Hallo.Habe von Win 8.1 mit dem Windows Media Tool auf Win 10 geupdatet und seid kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich z.B. Word Pat öffnen...