Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Diskutiere Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen zusammen, vor 2 Tagen habe ich das Windows 10 Anniversary Update installiert, da ich die Forza 6 Apex Edition spielen wollte. Bin auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Morgen zusammen,

vor 2 Tagen habe ich das Windows 10 Anniversary Update installiert, da ich die Forza 6 Apex Edition spielen wollte. Bin auf microsoft.com gegangen und habe mir den Updater runtergeladen. Ich besitze seit ca 9 Monaten Windows 10 Home und habe somit innerhalb einer Version upgedadet. Doch seit diesem Update ist mein Rechner schon 9-mal (!!) abgestürzt. Einfach so beim YouTube Video gucken oder beim spielen von Steamspielen. Egal, einfach so, nach Lust und Laune stürzt das Gerät ab.
    Alle Treiber auf meinem PC sind aktuell und kein Treiber weist Probleme auf.

Woran könnte das liegen, denn diesen Fehler (siehe Betreff) hatte ich vor diesem Update NOCH NIE!

Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Ähnliche Themen

1. Memory_Management & irql_not_less_or_equal fehler: Mein System ist neu und die Hardware ist auch neu. Wenn ich hungrige spiele starte kommt es nach ein paar Minuten zu dem ersten...

2. HILFE !!! Windows 10 Upgrade bricht immer ab - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen ein Upgrade von Win7Pro auf Win10Pro zu installieren. Nach mittlerweile ca. 15 vergeblichen Versuchen und...

Sucheingaben

Stillstands Codes IRQL_NOT_LESS_QR_EQUAL