Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91% - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version wieder he: Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen. ...

2. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...

3. Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update: Wie bereits im Titel erwähnt lädt windows beim starten meine USB Geräte nicht richtig. Es dauert 5 Minuten bis mein PC den Wlan stick erkennt (Fritz...

4. Anniversary Update für Windows 10 Mobile jetzt auch bei Netzbetreibern angekommen: Auf den Tag genau vor drei Wochen hat Microsoft das auch unter dem Namen Redstone bekannte große Update von Windows 10 freigegeben. Bei Windows 10...

5. Anniversary Update 1607 - Windows 10 wird bei Neuinstallation Deaktivierung der erzwu: Schon im vergangenen JAhr hat Microsoft mit der Einführung von Windows 10 die Sicherheit der Kernel-Treiber insoweit verbessert, dass eine...

Sucheingaben

windows 10 anniversary update 91

windows 10 redstone update fehler 91

windows update 91 und es tut sich nix