Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Diskutiere Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag liebe Community,

ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten.
    Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest.
    Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Prozess zu abzubrechen?
    Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben - Ähnliche Themen

1. Wo ist das UKW-Radio geblieben?: Guten Morgen zusammen, mein Lumia-Handy mit Windows 10 hat sich gerade das aktuelle Update eingefangen. Noch hab ich keine wesentlichen Änderungen...

2. Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt: Hallo, Ich habe auf einer neuen SSD WIN10 Pro 64bit per USB Stick Installiert. Version 1511 / 10586.545 Nach der Installation lief alles...

3. USB 3.0 Treiber wird von Windows immer wieder zurückgesetzt.: Hallo zusammen. Seit dem Aniversary-Update habe ich ein Problem mit einer Externen USB3.0 Festplatte (1Gb) Windows hat seinen Eigenen "Renesas"...

4. Windows 10 Update relativ am Ende hängen geblieben - wie komme ich hieraus?: Hallo zusammen, mein Windows 10 Update, das ich gestern Abend gestartet habe, ist (nach erfolgreichem Download und im Grunde erfolgreicher...

5. Windows 10 und Firefox – Fehlermeldung „Dieser Verbindung wird nicht vertraut“: Windows 10 bietet mit Edge einen Browser der nach dem Internet Explorer überraschend gut ist. Viele Benutzer wollen aber lieber bei Ihren bekannten...