Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren

Diskutiere Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bei Aldi einen komplett PC mit Windows 8 gekauft. Als es die Möglichkeit gab, das Update auf Win10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte bei Aldi einen komplett PC mit Windows 8 gekauft. Als es die Möglichkeit gab, das Update auf Win10 zu machen, habe ich dies auch getan. Nun hat sich leider heute mein Mainboard verabschiedet. Also habe ich ein neues Board besorgt und eingebaut. Heute bekam ich die Meldung, dass ich Windows nicht aktivieren kann. Ich hatte mein Konto bisher nicht mit der Hardware verknüpft. Nun stehe ich ziemlich ratlos da ... Das alte Mainboard läuft nicht mehr. Da wäre die Lizens wohl drauf. Leider habe ich das erst jetzt erfahren.

Und nun ? Soll ich mich direkt an Microsoft wenden ?

Vielen Dank im Voraus !

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung nach Windows10 Start: Dolby-Audiotreiber: Beim Start von Windows10 erscheint ein Fenster: "Derzeit ist die Version 7.2.8000.13 des Dolby-Audiotreibers installiert. Die Software benötigt...

2. Wie kann ich Win 10 neu aktivieren nach Totalcrash (nach autom. Update!!!): Am 15.08 wurde gegen Mittag ein automatisches Backup von Microsoft durchgeführt. Ergebnis: bis zur Anmeldungsseite normaler Start, danach Bluescreen...

3. Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, 64bit auf meinem Rechner, habe aber einen Product Key von einer Windows7 Pro, 32bit, CD. Ich weiß das...

4. Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe soeben das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem funtioniert mein Touchpad für kurze Zeit nicht...

5. Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade: Liebes Forum, ich habe auf meinem Windows-7 Computer das Window10 Update durchgeführt. Die Installation lief zunächst fehlerfrei, dann verließ...