Windows 10 Anniversary Update, Helligkeit

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update, Helligkeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, und zwar hatte sich vor ca einer Stunde mein Computer nun aktuallisiert. Ich startete ihn wie gewohnt wieder neu doch seitdem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Anniversary Update, Helligkeit

    Guten Tag liebe Community,

    und zwar hatte sich vor ca einer Stunde mein Computer nun aktuallisiert. Ich startete ihn wie gewohnt wieder neu doch seitdem update wird der Bildschirm sehr dunkel dargestellt.

    Nun kommen wir zu meinem Problem. Da der Helligkeiten regler ja entfernt wurde bzw. verlagert kann ich diesen nicht finden geschweigeden über die Systemsuche finden.

    Freunde von mir, meinten ich solle es über die Schnellstartfunktionen der Apps probieren, jedoch konnte ich den gewissen Unterpunkt nicht finden.



    Und hinzufügen kann ich die Funktion auch nicht:

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
    mfg.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update, Helligkeit

Windows 10 Anniversary Update, Helligkeit - Ähnliche Themen


  1. Windows anniversary update: Ich habe das Anniversary Update heruntergeladen und gestartet und anschließend einen Neustart durchgeführt. Beim Herunterfahren brach die Update...



  2. Anniversary Update für Windows 10 Mobile um mehrere Wochen verschoben - UPDATE: Bisher galt es als sicher, dass die Veröffentlichung der auch als Redstone bekannten Aktualisierung zeitgleich für Windows 10 und Windows 10 Mobile...



  3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  4. Windows 10 Anniversary Update: Moin, da der News-Thread ja geschlossen wurde, dachte ich, es wäre schön sich in einem neuen über das neue Update auszutauschen. Bin etwas...



  5. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...