Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Diskutiere Geld an Kind übertragen funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

    Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich wurde ins familienmenü weitergeleitet. Da stand bei ihm immer noch betrag 0.00.wie funktioniert das bzw mach ich was falsch?






    - In das Windows Forum verschoben -

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich...



  2. Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen: In Outlook 2016 wurde bei der Umstellung auf Outlook.com im Web der Archiv Ordner gelöscht - die Inhalte befinden sich jetzt auf Outlook.com im Web.



  3. Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen: In Outlook 2016 wurde bei der Umstellung auf Outlook.com im Web der Archiv Ordner gelöscht - die Inhalte befinden sich jetzt auf Outlook.com im Web.



  4. Virenschutz für Windows 10 im Test: Sicherheit kostet Geld: Microsoft bietet bei seinen Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8.1 eine serienmäßige Antivirus-Software, die aber nicht unbedingt überzeugen...



  5. Benutzerkonto (Kind) erstellen..?: Hallo, ich wollte bei Windows 10 ein Benutzerkonto für meine Kinder erstellen. Dachte es wäre so wie bei Windows 8.1...doch weit gefehlt. Habe mich...