nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich

Diskutiere nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Es handelte sich um einen Umstieg von Windows 8 auf Windows 10. Habe nichts zurückgesetzt. Nur das Mainboard getauscht. Alles funktioniert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ab diesem Thread teilen.
    Es handelte sich um einen Umstieg von Windows 8 auf Windows 10.
    Habe nichts zurückgesetzt. Nur das Mainboard getauscht. Alles funktioniert auch wie vorher, mit der Ausnahme, das mein Windows nun nicht mehr aktiviert ist. Ich schreibe die Mail gerade von meinem nicht aktivierten Rechner.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale...

2. Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine...

3. Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich: Hauptplatine war defekt, neue eingebaut, der Meldung gefolgt "Windows muss aktiviert werden". Danach die Meldung, dass Windows nicht mehr aktiviert...

4. Clean Installation nach Mainboardwechsel: Hallo, Ich habe bei mir ein neues Mainboad im PC gestern eingebaut, wenn ich jetzt Windows 10 64 Bit Final was ich mir über das MCT herunter geladen...

5. Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich: Hallo Forum Team, Habe mein Laptop Marke HP wiederhergestellt und ich kann mich seit der systemwiederherstellung nicht mehr anmelden ich kann...

Sucheingaben

win 10 nach mainboardwechsel aktivieren