windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz

Diskutiere windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit drei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz

Hallo,

um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit drei grünen Haken und ich startete. Es erschien das Fenster mit den runter laden des Updates mit 0%, dann hatte ich das Gerät aus den Augen verloren. Beim Nachschauen nach etwa 30 Minuten war der Bildschirm schwarz, was eigentlich bei angeschlossener Stromversorgung nicht passiert. Wenn ich jetzt kurz auf den On-Button drücke erscheint der Begrüßungsbildschirm zur Hälfte mit dem Hinweis: "Zum Herunterfahren des PCs ziehen".

Läuft jetzt die Update-Prozedur noch, oder ist der PC abgestürzt?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Achtung: Nach dem Anniversary Update ist die Systemwiederherstellung deaktiviert!: Hallo, ich denke das betrifft nicht nur mein System. Nach dem Anniversary Update ist die Systemwiederherstellung wieder ausgeschaltet auf allen...

2. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...

3. Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update: îch habe mein Lenovo Notebook von Windows 7 nach windows 10 upgedated und nun wird nach ca. 10-15s der Bildschirm schwarz und nach Bewegung der Maus...

4. HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...

5. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...