Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Zusammen Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit meinen Laptop von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 zu updaten. Seit ein paar Wochen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Abend Zusammen

Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit meinen Laptop von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 zu updaten.

Seit ein paar Wochen spinnt mein Laptop immer wieder, so das ich gerne einfach mal format c: machen würde.
    Aber wenn ich das durchführe, habe ich natürlich wieder nur das Windows 7 auf dem Laptop.
    Ich habe auch nur die CD`s für ein Windows 7, die ich beim Kauf meines Laptops selber erstellt habe.

Jetzt meine Frage:
    Habe ich die Möglichkeit erneut kostenlos bei Microsoft meinen Laptop auf Windows 10 zu upgraden?
    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lieben Dank im Voraus

Heike

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr: Microsoft nervt derzeit zahllose Computer-Besitzer durch die immer aufs neue auftauchende Aufforderung, doch endlich auf das neue Windows 10...

2. kostenloses Update auf WIN 10: Ich habe einen Laptop mit WIN Vista. Habe darauf auf WIN 7 upgedetet. Original. Nun wollte ich Win 10 updaten. Doch bleibt er bei "Updates werden...

3. Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10: Hallo, erst einmal vielen Dank für die interessanten, gut geschriebenen Artikel im Windows-10-Forum. Mittelfristig möchte ich das neue...

4. Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen.: Hallo :) Ich möchte gerne Windows 10 auf meinem neuen Computer haben. Derzeit ist kein Betriebssystem installiert. Wenn ich nun z.B.: Win7...

5. Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10: Microsoft hatte ja angekündigt, dass es recht einfach machbar sein soll Android Apps und iOS Programme auf Windows 10 zu portieren. Es ist zwar noch...