Windows anniversary update

Diskutiere Windows anniversary update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Anniversary Update heruntergeladen und gestartet und anschließend einen Neustart durchgeführt. Beim Herunterfahren brach die Update Routine bei ca. 20% ab und der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows anniversary update

    Ich habe das Anniversary Update heruntergeladen und gestartet und anschließend einen Neustart durchgeführt. Beim Herunterfahren brach die Update Routine bei ca. 20% ab und der Monitor des Lenovo 440s (SSD) wurde schwarz. Zum Zeitpunkt des Neustarts waren lt. Explorer auf der Windows-Partition noch ca 6 GB frei. Ein Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, System Wiederherstellen ebenfalls nicht (kein Wiederherstellungspunkt). PC Zurücksetzen mit "Eigene Dateien behalten" führt zur Meldung: Nicht genügend Speicherplatz.

    Die Option PC Zurücksetzen / Alles entfernen habe ich noch nicht versucht. Werden hier die persönlichen Daten der Windows Partition oder aller Partitionen gelöscht bzw. hilft die Option?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows anniversary update

Windows anniversary update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update: Hallo, das Windows 10 Anniversary Update bleibt bei 91% hängen. Was tun? Danke für eine Hilfe. RitaHase



  2. Anniversary Update für Windows 10 Mobile um mehrere Wochen verschoben - UPDATE: Bisher galt es als sicher, dass die Veröffentlichung der auch als Redstone bekannten Aktualisierung zeitgleich für Windows 10 und Windows 10 Mobile...



  3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  4. Windows 10 Anniversary Update: Moin, da der News-Thread ja geschlossen wurde, dachte ich, es wäre schön sich in einem neuen über das neue Update auszutauschen. Bin etwas...



  5. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...