VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie

Diskutiere VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe meine ersten Gehversuche mit W8 - W8.1 und W10 in einer VMWare Umgebung gemacht und jeweils meine SW aktualisiert. Jetzt möchte ich mit einer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe meine ersten Gehversuche mit W8 - W8.1 und W10 in einer VMWare Umgebung gemacht und jeweils meine SW aktualisiert. Jetzt möchte ich mit einer Lizensierten W10/1607 aus der VMware Player version in eine HyperV konvertieren.

Hab ich geschafft, alles läuft nur die Lizensierung sagt - geht nicht mehr - Software muss neu lizensiert werden ...

hab den gekauften Update key auf w8 pro vor mir liegen - allein es geht nicht ...
    Gleiche Hardware, (Board, Netz, Platte, alles ...)

Hat jemand ne Idee - währe klasse weil HyperV wirklich besser ist als VMWare Player!!!

Gruß
    Helsoft

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie - Ähnliche Themen

1. Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?: Hallo ich hab einen Medion Erazer PC, OEM, und hab riesen Probleme mit meinem System und Festplatte. Ich hab den PC von der Reparatur...

2. Garmin - USB Gerät erkennung - (w10 arbeit klappt - w10 home probleme): Ich habe ein Problem mit meinem Garmin Edge Touring Gerät - was aber anscheinend an meinem Windows liegt. Es wird nur als Massenspeicher erkannt und...

3. Windows 7 Uprade auf 10 und Win XP behalten.: Hallo ich hätte eine Frage zu Windows 10. Ich habe Windows 7 und Windows XP auf meinen Pc. Das Uprade würde ich gerne machen mit Windows 7. Kann...

4. nach Installation von W10 neue Taskleiste.... wie deinstallieren: Hallo, seit ich W10 64bit installiert habe, habe ich nach dem Start oben eine "neue" Taskleiste, Sie beinhaltet von links nach rechts PFEIL LINKS...

5. verzögerter Start W10 64bit Home... evtl nach letztem W10 nach Update: Hallo zusammen, seither hat das Ultrabook Samsung NP530U4C immer sehr flott gestartet (SSD wurde nachgerüstet) Jetzt dauert es Minuten bis der...