Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?

Diskutiere Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of Legends, Rainbow Six Siege, ...) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?

Hallo,

seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of Legends, Rainbow Six Siege, ...)

Vor dem Update hat alles funktioniert, ich bekomme keine Fehlermeldung beim Start ich seh nur einen schwarzen Bildschirm und muss das Spiel über den Task Manager wieder schließen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Update rückgangig zu machen und zukünftige Windows updates zu blockieren?

Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun? - Ähnliche Themen

1. seit dem Windows 10 update läuft mein outlook 2013 nicht mehr. vielen dank für die hilfe! alex: Outlook 2013 läuft nach Windows 10 update nicht mehr

2. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?: Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?

3. Cortana kann seit Anniversary-Update nicht deaktiviert werden: Hallo, Seit dem Anniversary Update 1607 lässt sich ja Cortana nicht mehr (so leicht?) deaktivieren. Auf vielen Seiten standen Lösungsvorschläge, wie...

4. seit update bekomme ich keine neuen Emails mehr was für ein Mist: Ich habe leider ja auf diesen Blödsinn updaten müssen und schon beginnt der Mist. Wie bekomme ich meine Emails in den Posteingang. Hab extra Emails...

5. Windows Tablet funktionieren die meisten Apps nicht mehr.: Hallo zusammen, habe seit heute das Problem, dass sehr viele Apps plötzlich nicht mehr funktionieren. Kann mir bitte jemand helfen. Danke.