Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71%

Diskutiere Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich nun endlich auf einem PC mit System auf SSD das Anniversary Update. Es lief bis 100% durch. Dann hing ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    vor 3 Tagen erhielt ich nun endlich auf einem PC mit System auf SSD das Anniversary Update. Es lief bis 100% durch. Dann hing das System, nach Reset und Neustart wurde dann der Fehler 0x80240017 angezeigt.
    Heute habe ich es nun mit dem Windows 10 Update-Assistenten versucht. Lief auch zunächst ganz gut. Dann allerdings bei ca. 71% wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Auch Reset (mit der Power-Taste) brachte nichts. Erst nachdem ich einen TV mit HDMI angeschlossen hatte kam dort ein Bild und dann "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Nun bin ich also wieder beim alten Stand.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich da tun könnte? Einfach warten, bis das Update wieder angeboten wird?

Danke und viele Grüße
    AnMi2

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71% - Ähnliche Themen

1. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...

2. Schwarzer Bildschirmnach Anniversary Update: Hallo, nach der Installation vom Anniversary Update fährt der Laptop (Lenovo G570) bis zum Sperrbildschirm hoch und wird dann schwarz. Im...

3. Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621: Hallo, seit gestern versuche ich auf meinem Laptop WIN 10 mittels einer ISO-DVD zum laufen zu bringen. Was soweit auch funktioniert, haben wie...

4. black screen, schwarzer Bildschirm bei Start: Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe...

5. Upgrade Fehler 0xC1900101 - 0x40017 schwarzer Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bin jetzt echt am verzweifeln. Ich habe schon 10 mal probiert Windows 10 zu installieren, aber es klappt nicht. Es kommt zum...

Sucheingaben

anniversary Update schwarzer Bildschirm

content