Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere

Diskutiere Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere

    Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere

Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere - Ähnliche Themen


  1. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...



  2. PC übers Internet aufwecken scheitert immer wieder: Moinsen, heute habe auch ich mal ein Problem, muss aber gleich sagen, das dies auch das erste Mal ist, das ich mich damit beschäftige und so was...



  3. Habe Malware entfernt und jetzt geht das Internet nicht mehr. HILFE!: Hallo. Ich hatte den DNSROSEVILLE auf meinem PC (keine Ahnung wie der da drauf kam). Auf sämtlichen Seiten gingen Popups auf. Ich habe ihn mit...



  4. Systemkonfigartion läst sich nicht mehr einstellen: Hallo, ich habe einmal das System mit der Systemsteuerung auf Bentzerdefiniert geändert. Jetzt läßt es sich nicht mehr auf "Normaler Systemstart"...



  5. Bing läst sich nicht abstellen: Hallo, meine Frage ist: wie kann ich mit Google suchen ohne das sich Bing immer wieder in den Vordergrund schiebt. Div. Lösungen habe ich bereits...