WIndows 10 Audiodienst startet nicht

Diskutiere WIndows 10 Audiodienst startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kurzfassung: Also, mein Lautsprechersymbol zeigt einen roten Kreis mit einem weißen Kreuz darin an, der Windows Audiodienst ist auf automatisch gestellt und lässt sich nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    WIndows 10 Audiodienst startet nicht

    Kurzfassung: Also, mein Lautsprechersymbol zeigt einen roten Kreis mit einem weißen Kreuz darin an, der Windows Audiodienst ist auf automatisch gestellt und lässt sich nicht starten, Fehler 1068. Alle Treiber sind bereits neu installiert worden, das Problem trat von heute auf morgen auf ohne irgendwelche Änderungen an den Einstellungen. Ein Systemscan über cmd war ebenso erfolglos. Ich bin echt am verzweifeln. Bitte schnellstmöglich um Antwort und Danke für jeden Tip.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIndows 10 Audiodienst startet nicht

WIndows 10 Audiodienst startet nicht - Ähnliche Themen


  1. Der Audiodienst wird nicht ausgeführt... obwohl der Dienst läuft...: Guten Tag erstmal, Mein Problem besteht darin: Mein Rechner möchte, egal was ich versuche, partut keinen Sound abspielen. Ich habe schon alles...



  2. Problem mit Audiodienst und Wlan Verbindung: Hallo. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Betriebssystemen aus etc.. Also: Ich starte mein PC, zocke nen bissl, bin im Internet oder lass...



  3. Windows 10 startet nicht: Ich habe heute das Update auf meinen DELL Laptop von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Das Ergebnis ist ein grauer Bildschirm. Nach dem...



  4. Windows 10 startet nicht: Hallo, ich habe zzt. erhebliche Probleme mit meinem Desktop. Dort ist Windows 10 installiert und seit kurzem ist es so, dass ich kurz das...



  5. Startmenu startet nicht, scheinbar startet Explorer neu: Hallo, ich habe seit dieser Woche das Problem, dass u.a. das Startmenue nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich auf das Win-Symbol klicke wird...