Windows 10 Gratis Update

Diskutiere Windows 10 Gratis Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem, als Windows 10 raus kam hatte ich direkt ein Update zum Betriebssystem gemacht seit dem ist es immer gut gelaufen. Am ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Gratis Update

Ich habe folgendes Problem,

als Windows 10 raus kam hatte ich direkt ein Update zum Betriebssystem gemacht seit dem ist es immer gut gelaufen. Am 22.09.2016 kam es an meinen Computer zu Technischen Problemen die man nur durch das zurücksetzen auf Originaleinstellungen beheben konnte. Nach 8 Stunden war alles wieder wie zum Anfang als ich meinen Computer gekauft habe.

Nun habe ich folgendes Problem.
    Ich möchte wieder Windows 10 statt Windows 8.1 haben, jedoch meine Frage. Ist es möglich das ich Windows 10 wieder Installieren kann. Kurz bevor ich den Computer auf Originaleinstellungen zurück gesetzt hatte habe ich mir mit einem Programm die Daten von Windows 10 geholt.

Produkt Bezeichnung: Windows 10 Home

Produkt Part No.:

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Gratis Update

Windows 10 Gratis Update - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Gratis-Lizenz futsch nach Hardware-Tausch?: Hallo Leute, Das habe ich gerade bei PC Welt gelesen. Windows 10: Gratis-Lizenz futsch nach Hardware-Tausch? - Test - PC-WELT Gruß Ulli

2. Windows 10 - Stichtag zum Gratis-Upgrade offiziell doch bis 30. Juli 2016: Laut dem deutschen Microsoft-Mitarbeiter und Experten Boris Schneider-Johne soll der Stichtag zum kostenlosen Upgrade von Windows 7 / 8.1 auf Windows...

3. Gratis Aktion „Auf’s Haus“ von Origin mit Jade Empire™: Special Edition für Windows: Wer am Wochenende gerne mal ein wenig spielt und zudem auf Action Rollenspiele steht, der sollte sich einmal die aktuelle Gratis „Auf’s Haus“ Aktion...

4. Windows 10: Microsoft verteilt an Upgrade-Kunden neue DVD-Player-APP gratis: Bereits vor dem Start von Windows 10 hat Microsoft erklärt, dass das neue Betriebssystem ohne die Möglichkeit auf DVD-Wiedergabe ausgeliefert wird....

5. Windows 10 für Tester gratis !: Ein Bericht von Win Future irritiert ja schon etwas.Es ist doch,was alle schon immer wussten! Oder nicht? Ist es einfach nur die offizielle...