Update auf Windows10 1607

Diskutiere Update auf Windows10 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach automatischem Update von Version 1511 auf 1607 erscheint u.a. die folgende mir unverständliche Meldung: "Sie müssen Ihr Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren, um Apps ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach automatischem Update von Version 1511 auf 1607 erscheint u.a. die folgende mir unverständliche Meldung: "Sie müssen Ihr Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können." Was ist mein "Microsoft-Konto für Apps"? Was sind "andere Geräte"? Wie kann ich die geforderte Reparatur durchführen?
    Viele Anwendungen laufen nur noch sehr zögerlich! Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Startbutton klicke, erhielt ich bisher sofort die Möglichkeit, das System herunter zu fahren. Jetzt erscheint zunächst nur ein Rechteck mit grauem Rand. Erst nach langer Zeit wandelt es sich zum bisherigen Auswahlmenü "Abmelden, Herunterfahren, Neustart etc.). Allerdings finde ich das Auswahlmenü jetzt nach einem Klick mit der linken Maustaste am unteren Ende der dann aufgeklappten Auflistung aller Apps.
    Updates von Apps laufen sehr, sehr langsam. In einigen Fällen bleiben sie auch hängen. Wo mag der Fehler des Updates auf 1607 liegen.

Mein System ist Windows 10 aufgesetzt auf Windows 7 Home Edition.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update auf Windows10 1607 - Ähnliche Themen

1. Seit Update auf 1607 Crasht Foxit Reader: Foxit Reader V 7.3.6.321 Sobald ich mit Foxit Reader eine Datei öffnen will, bricht das Programm ab. Hat da jemand schon eine Lösung?

2. WINDOWS10 Update von 10586.589 1511 auf 14393 mittels Windows Update Assistent: Beim Versuch ein WINDOWS10 Update von 10586.589 1511 auf 14393 mittels Windows Update Assistent zu erhalten, bricht dieser einfach ab ohne...

3. win 10 update auf 1607 oder 1511 keine Tastatur: hallo, ich habe nach dem update auf eine der beiden versionen das problem das meine tastatur nicht mehr erkannt wird . treiber und gerät schon...

4. Update auf Windows10: Hallo ich hatte Windows 10 auf meinem Rechner installiert, leider ist mir am Montag Windows abgestürtzt, alle Versuche Windows wieder zu beleben sind...

5. Windows7-32bit update auf Windows10 - 64bit: ich arbeite mit Windows7 32-bit, habe allerdings die Original-Version der 64bit-Version auf CD hier liegen. Jetzt habe ich mich für das...