Automatischer Neustart verhindern

Diskutiere Automatischer Neustart verhindern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist lästig und führt letztendlich doch dazu das der laptop irgendwann neustartet. Da es meine Arbeit erfordert, das der Laptop auch mal ein paar Tage durchläuft und die laufenden Prozesse nicht unterbrochen werden sollen (kostet Stunden an Backup) brauche ich nun eine Lösung, wie ich (wie früher) die Updates installiere, wenn ich den Laptop herunterfahre und nicht iwann wenn Windows meint, das passt schon. Ich weis Updates sind wichtig und Microsoft braucht ja schliesslich alle meine Daten, sonst würde die ganze Spionage ja nix bringen. ABer Spaß beiseite, es muss da doch irgendeinen Trick geben.

Mein System hat Windows 10 Home vorinstalliert und die fürchterliche Anniversary Version ist (leider) auch installiert.

Meinen besten Dank vorab. Euer Zio.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatischer Neustart verhindern - Ähnliche Themen

1. Automatischer wechsel in den tablet modus ?: Hallo, ich habe ein Windows 10 Tablet mit Tastatur. Anfangs hat Windows mich immer nach dem abdocken der tastatur gefragt ob der Tablet Modus...

2. Neustart nach Update verhindern ?: Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren...

3. Automatischer Neustart verschiebt sich immer wieder,: Hi. Nach jedem Update für Win 10 welches einen Neustart erfordert sagt mir Windows dass es einen automatischen Neustart geplant hat. Z.B. morgen...

4. Win 7 upgrade auf Win 10 funkt nicht - kein automatischer Neustart: Hallo, seit 16 Tagen nun probiere ich schon mein Win7 auf Win10 zu bringen. Leider erfolglos. Nach sehr vielen Recheren zu allen möglichen...

5. Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht: Hallo, nach Upgrade von win8.1 nach 10 lässt sich der PC nur noch manuell per FN-Taste oder Startmenü in den Standby-Modus versetzen! Vorher ging es...