Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Diskutiere Windows 10 friert nach Anniversary Update ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein. Das Monitorbild bleibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

    Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein. Das Monitorbild bleibt stehen, der Mauszeiger verschindet und per Tastatur lässt sich keinerlei Reaktion im Programm mehr hervorrufen. Nach einem Hard-Reset per Ausschalter funktioniert der PC wieder (bis zum nächsten Aussetzer). Betriebssystem und Programme sind in verschiedenen Partitionen auf einer Festplatte installiert.

    Wer hat ein ähnliches Problem und weiß jemand, ob damit zu rechnen ist, dass Microsoft dieses in Kürze behebt? Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein - Ähnliche Themen


  1. Explorer friert ein nach Rechtsklicken auf Dateien: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 war vorinstalliert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf...



  2. Windows 10 friert ein nach Anmeldung: Hallo Community, Mit Windows 7 hatte ich Probleme, dass wenn ich den Computer kalt starte meine Taskbar beispielsweise nicht Transperenz war,...



  3. Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein: Guten Tag zusammen! Die im Screenshot sichtbare Benachrichtigung (und alle dieser Art) lässt sich nicht mehr schließen. 5137 Ich habe bereits...



  4. Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!: Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität...



  5. PC friert nach Windows Update ein.: Hallo in die Runde, Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Es hilft nur noch...