Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute Nacht (23.9.2016, ca. 01:00 Uhr) funktioniert das automatische Aktualisieren nicht mehr! - Auf dem Ausschalt-Menü steht immer noch - nach zahlreichen Versuchen (auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit heute Nacht (23.9.2016, ca. 01:00 Uhr) funktioniert das automatische Aktualisieren nicht mehr! -
    Auf dem Ausschalt-Menü steht immer noch - nach zahlreichen Versuchen (auch Problembehandlung usw.) - "Aktualisieren und herunterfahren (bzw. neu starten)"! - AVIRA bleibt bei ca. 8% 'hängen'... Danke!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows Taste funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Windows Taste nicht mehr. Ich habe bereits ein Programm heruntergeladen, um zu testen, ob die Taste auf der...

2. AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Benachrichtigung "Neue Software-Aktualisierung verfügbar" von AMD Radeon. Im Fenster (siehe Anhang) gibt...

3. Windows 10 Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hey Leute, ich habe über msconfig den abgesicherten Modus aktiviert und neugestartet. Leider nimmt Windows bei der Anmeldung die PIN nicht mehr,...

4. Windows 10 App Store, Updates, Magentacloud usw. funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem mit meinem PC, hab Win 10 drauf, 2 User. Online sowohl über Wlan als auch LAN. Bin auch online. ...

5. Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe vor 2 Tagen das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Am 1. Tag funktionierte alles bestens. Abends fingen dann die Probleme...