Windows 10 - Tablet Modus - bei Desktop Rechner mit zwei Bildschirmen

Diskutiere Windows 10 - Tablet Modus - bei Desktop Rechner mit zwei Bildschirmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe einen Windows 10 Desktoprechner - mit zwei Bildschirmen! Einen Bildschirm habe ich zum Touchbildschirm ausgetauscht. So nun würde ich gerne den Tablet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Ich habe einen Windows 10 Desktoprechner - mit zwei Bildschirmen!
    Einen Bildschirm habe ich zum Touchbildschirm ausgetauscht.
    So nun würde ich gerne den Tablet Modus aktivieren!
    Dies geht leider nicht mit zwei Montitoren (wenn erweitere Anzeige eingestellt ist)
    Wenn ich Anzeige duplizieren oder nur Monitor ein oder nur Monitor 2 einstelle - geht der Tablet Modus! (egal ob dann der Bildschirm ein Touch ist oder nicht)

Habe dann den alten Monitor (nicht Touch)wieder angesteckt und das gleiche passiert wieder - wenn erweiterte Anzeige eingestellt ist - kein Tablet Modus!

Ist das ein Fehler oder funktioniert der Tablet Modus nicht bei erweiterter Anzeige?

Gruß
    Martin

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Tablet Modus - bei Desktop Rechner mit zwei Bildschirmen - Ähnliche Themen

1. Zwei Mal Desktop-Ordner bei "Dieser PC": Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur den Zielordner für Downloads ändern, raus kam das hier: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und...

2. Tablet modus: Der Tablet Modus läßt sich nicht deaktivieren bitte um Hilfe, danke im Voraus. Der Tablet Modus ist um Z Bsp. beim Internet-Banking total...

3. Bildschirmtastatur bei Desktop Programmen im Tablet Modus: Hallo, wenn ich auf meinem Windows 10 Tablet Desktop Programme wie Firefox, Chrome usw. nutze öffnet und schließt sich leider nicht automatisch...

4. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...

5. Verwendung von zwei Bildschirmen: Vollbildmodus spinnt: Hey Leute, Ich hoffe das ist das richtige Unterforum .... Ich verwende für meinen PC einen 24"-Monitor und habe dazu noch einen Fernseher als...