OS nicht mehr erreichbar

Diskutiere OS nicht mehr erreichbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Produkt: windows 10 64bit Problem: Keine wissentlich Veränderung des System vorgenommen, Infocenter brachte Meldung überprüfen der Festplatte nötig, Neustart erforderlich. Dies anschließend ausgeführt, seitdem keine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

OS nicht mehr erreichbar

Produkt: windows 10 64bit Problem: Keine wissentlich Veränderung des System vorgenommen, Infocenter brachte Meldung überprüfen der Festplatte nötig, Neustart erforderlich. Dies anschließend ausgeführt, seitdem keine Möglichkeit in OS zu gelangen. Automatische Reparatur kann Fehler nicht beheben. USB Boot device (mit Microsoft tool erstelllt) konnte Daten auch nicht reparieren. Eine Überprüfung der systemfestplatte ergab durch den usbbootdevice keine Fehler auf dieser. Bei überprüfen von x: mit chkdsk ( ohne usbbootdevice ;keine selbsterstellte Partition) ergeben sich folgende Fehler: Fehler0x32 und Fehler 0x490 ebenso wird in Phase3 gemeldet, dass inkonsistenz in Großbuchstabentabelle herrscht.Frage: Kann jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OS nicht mehr erreichbar

OS nicht mehr erreichbar - Ähnliche Themen

1. Tabs in Edge nicht sichtbar bzw erreichbar: Hallo, ich arbeite meist mit vielen offenen Tabs in einem Browser-Fenster. Genauso mache ich es nun mit Edge. Nur erreiche ich dann die Tabs...

2. Router nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich komm nicht mehr weiter... Meine Fritzbox 7490 lässt sich plötzlich über meinen DesktopPC Win10 Pro 1607 nur noch über die...

3. Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?: Moinsen... moinsen.. irgendwie will sich Windows nicht aktivieren.. Hat das Problem noch irgendwer? Ursprünglich hatte ich mal Win 8 -> 8.1...

4. Windows 10 nach Computernamenänderung PC nicht mehr erreichbar: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: 3 PC(alle win10) über fritzbox 7170 verbunden, 1 Laptop(wlan), 2 Rechner(lan). Auf dem einen...

5. Internetseite nicht erreichbar: Hallo:) Seit Windows 10 ist eine bestimmte Internetseite nicht erreichbar, weder mit Chrome, noch mit Firefox, noch mit Edge!!! Zum Test hab ich...