Edge nach Update auf V1607 Build 14393.187

Diskutiere Edge nach Update auf V1607 Build 14393.187 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Acer Aspire R7-571G hat den Update auf Windows 10 Version 1607 vollzogen. Das Notebook wurde neu gestartet und schon nach etwa 10 Stunden war ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Acer Aspire R7-571G hat den Update auf Windows 10 Version 1607 vollzogen.
    Das Notebook wurde neu gestartet und schon nach etwa 10 Stunden war es wieder verfügbar.
    Allerdings...
    Edge ist eine reine Katastrophe geworden.
    Nach dem Update auf Windows 10 hatte sich Edge anfänglich als bester Browser entpuppt - die einzige Schwäche, die Edge geboten hat und immer noch bietet ist, dass Benutzerprofile entweder immer eingegeben werden müssen, oder aber das Kennwort gespeichert werden muss.
    Das können alle anderen Anbieter von Browsern besser!
    Auf meinem Desktop - Selbstbau, i7-2600K, 8 GB RAM, NVIDIA GTX0560Ti mit 2 GB RAM, Windows 10 Pro Version 1511, Build 10586.589 - habe ich schon sehr häufig das Problem, dass z.B. bei Facebook beim Klick auf Benachrichtigungen diese angeblich nicht gefunden werden.
    Wenn es ganz hartnäckig wird, muss ich den Tab schließen und neu öffnen, bevor die Benachrichtigungen wieder gefunden werden.
    Ähnliches Bild beim Versuch, aus den Favoriten heraus eine Seite zu öffnen.
    Angeblich kann dann die Seite nicht geöffnet werden. Nach drei oder vier Versuchen gibt Edge dann den Wiederstand auf und öffnet die Seite doch noch.
    Das betrifft beide Geräte; das Notebook ist über WLAN mit dem Internet verbunden, der Desktop übert LAN.
    Auf dem Notebook gibt es seit dem Update noch die folgenden Probleme und Nicklichkeiten:
    Beim Start eines Facebook-Browsergames habe ich sehr schnell einen rotierenden blauen Kreis - Edge reagiert nicht mehr.
    Oder: Neu gestartet, das Spiel lädt, ist fast fertig und ich habe weiße Details auf weißem Grund: Edge zeigt mir nur noch einen weißen Bildschirm an.
    Noch schlimmer: Das Acer Aspire R7-571G hat einen Touchscreen.
    Versuche ich, mittels des Touchscreens zur Seite zu scrollen, schiebe ich das Bild zur Seite - Fazit: Weißer Bildschirm.
    Teilweise verweigert dann den Neustart des Games und muss erst beendet werden - bei einem Onlinestrategiespiel ein absolutes NoGo.
    Fazit: Mit jedem Update wird Edge schlechter und schlechter.
    Ich teste im Moment aus, wer weniger Probleme bereitet - Edge, IE, Firefox, Chrome oder Opera - und werde mich dann für einen Browser entscheiden müssen.
    In meinem Büro stehen noch zwei weitere Geräte, alle mit Windows 10, ein weiterer Desktop und ein weiteres Notebook.
    Auf dem Notebook (Acer Aspire 5740) startet Edge gar nicht mehr.
    Der andere Desktop hat die gleichen Probleme mit Edge.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Edge nach Update auf V1607 Build 14393.187 - Ähnliche Themen

1. Kumulatives Update 14393.187 für Windows 10 1607 sowie 10586.589 für 1511 ausgerollt: Microsoft hat noch gestern Abend das kumulative Update 14393.187 für die Windows 10 Anniversary-Version (1607) als auch das kumulative Update...

2. Windows 10 Build 14393.187 erscheint am Patchday kommenden Dienstag: Obwohl Microsofts Patchdays offiziell auf jeden zweiten Dienstag im Monat gelegt sind, konnte jetzt schon die kommende Buildrevision in Erfahrung...

3. Windows 10 Build 14393.187 ohne Probleme in ca. 20 min alles erledigt an zwei Laptops: Hallo zusammen im WIN Forum, also ich lese das einige Probleme mit dem neuen Update auf die Version 14393.187 haben. Ich habe an beiden Laptops...

4. KB3176938 bringt Windows 10 1607 auf die Build 14393.105 - UPDATE: Heute Morgen hat Microsoft das kumulative Update KB3176938 für die Nutzer des Slow- sowie Releaserings zur Verfügung gestellt, welches die...

5. Nach Update auf 14393.82 funktioniert externe Maus und Tastatur nicht mehr 0x800705b3: Hallo zusammen. Nach dem Update auf 14.393.82 funktioniert leider meine externe Tastatur und Maus (beides von Microsoft) nicht mehr. Habe nach...