apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt

Diskutiere apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 Home 64 bit und neueste Updates sind installiert.
    Bis Mitte Juli wurden bei ITunes beide Apple Geräte angezeigt Nun seit einigen Wochen nicht mehr . Nachdem Apple Support alles über prüft hat mittels Ferndiagnose und bestätigt , dass beide Geräte in Ordnung sind wurde mir empfohlen mich an Microsoft Support zu wenden.
    Haben Sie Fragen um mir zu helfen ? ich könnte Ihnen auch die durchgeführte Diagnose von iTunes zukommen lassen.
    Herzlichen Dank für Ihrer Hilfe
    Gruss aus Landau in der Pfalz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. von MS zu Apple - Win10 umziehen: Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf...

2. iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 10 Pro 64 bit System auf das Threshold 2 aktualisiert habe, tauchen bei mir folgende Probleme auf: -...

3. Apple Music Abonnement in iTunes am Windows PC kündigen: Auch am Windows PC kann man über iTunes Apple Music nutzen, egal ob als echtes Abonnement oder nur das kostenlose Probeabo. Wie Ihr das Abo bei Apple...

4. Apple iPad Pro ist einfach super: Hab mir das grosse iPad schon mal geholt.Das Problem ist nur,meine Arme sind zu kurz.Komm mit dem Finger nicht ganz bis zum oberen Rand !;):cool:

5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...