falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

Diskutiere falsches Ondrive Konto mit PC verbunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

    Grüß euch,
    auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe?
    Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen? Unter "Einstellungen/Konto hinzufügen" funktioniert das leider nicht. Da ich den Button "persönlich" nicht auswählen kann.

    lg Karl

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden - Ähnliche Themen


  1. falsches Ondrive Konto mit PC verbunden: Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive...



  2. Ondrive löschen: Hallo, ich wollte "Ondrive" löschenund habe nach Anleitung mein Microsoft Konto gelöscht und dann "Ondrive" gelöscht. Wenn ich meinen Laptop...



  3. OnDrive insgesamt abschalten: Sicherlich kennen viele die folgende Mail, die ich am 08.04.2016 bekommen habeAbsichtlich bzw. wissentlich habe ich noch nie etwas im OneDrive-Ordner...



  4. Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden - trotz Internetverbindung: Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass Windows 10 sagt, dass ich zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden bin, obwohl...



  5. Falsches Konto beim Anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, dann kommt immer als erstes ein Benutzerkonto (Odys) was in den...