Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Diskutiere Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar geworden, unabhängig vom Browser (Edge und Firefox). Die Startsignete von Word oder Excel sind sehr klein, in der Anwendung ist dann alles normal.
    Hat jemand ein Lösung dafür? Danke!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster - Ähnliche Themen

1. Diverse kleine Probleme nach Umstieg auf Win10: Hi, anstatt Posts zu den Einzelproblemen zu schreiben, habe ich erstmal eine Liste erstellt. Denn ich habe die vage Hoffnung, dass die...

2. kleine kartenspiele wie Spider?: auf Win 7 waren allerlei nette kleine Spiele an Bord. ich habe jetzt aauf Win 10 gewechselt - die spiele sind weg. mir ist es egal, aber meine Frau...

3. kleine URL Sammlung die man sperren kann: Hallo @all, ich habe aus verschieden Quellen ein paar URLs in die hosts Datei von Windows kopiert und diese ein paar Tage beobachtet. Windows...

4. Windows 10 kleine Fehler: Hallo.Hat noch jemand kleine Probleme mit Windows 10?Habe von Win 8.1 mit dem Window Media Tool geupdatet und lief alles super.Doch im Gebrauch merkt...

5. Windows 10: kleine Tablets bekommen Sperre für Desktop-Modus: Der Redmonder Softwarekonzern Microsoft plant, den Desktop-Modus seines kommenden Betriebssystems Windows 10 auf zukünftigen Tablet-PCs, die kleiner...