Einzelne Spiele haben nach Anniversary Update kein Ton mehr

Diskutiere Einzelne Spiele haben nach Anniversary Update kein Ton mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe ein kleines Problem. Nämlich hab ich gestern Abend das Windows 10 Anniversary Update gemacht, weil ich ohne das, das kommende Forza ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag
    Ich habe ein kleines Problem. Nämlich hab ich gestern Abend das Windows 10 Anniversary Update gemacht, weil ich ohne das, das kommende Forza Horizon 3 ja gar nicht spielen kann. Nun hab ich folgendes Problem. In einigen Spielen fehlt plötzlich der Ton. Bei Forza Apex kommt der Ton bloss bei den Intro Videos, das spiel selber ist dann aber Stumm. Bei The Crew kommt im Menu der Sound, jedoch keine Musik und im Spiel selbst ist dann auch wieder gar nichts. Andere Spiele wie Borderlands 2, Formel 1 2016 oder The Division laufen ohne Probleme. Treiber und alles wurden aktualisiert, The Crew hab ich sogar neu heruntergeladen und installiert, bringt aber alles nichts. Der Microsoft Support konnte mir vorhin leider auch nicht weiterhelfen und meinte ich solle mich hier an die Community wenden. Ich habe jetzt einfach bisschen Angst, dass es nicht bloss bei diesen Spielen so ist, sondern dann auch Forza Horizon 3 für mich sogesehen unspielbar wird. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Ich bedanke mich schon jetzt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einzelne Spiele haben nach Anniversary Update kein Ton mehr - Ähnliche Themen

1. Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr: Win10 Home, Vollversion Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt. Nach Update Kasperski wieder...

2. Windows 10 Update, Keine Ports mehr, kein Ton mehr dafür saulangsam, Danke Windows: Keine Ports mehr, kein Ton mehr dafür saulangsam, Danke Windows Was und wie kann ein einfacher User das Ding einigermaßen wieder hinbekommen ohne...

3. Audotreiber Windows 10 Kein Ton mehr: Habe mir Windows 10 runtergeladen. Nun habe ich keinen Ton mehr. Es kommt auch eine Meldung wie: Dolby Audiotreiber konnte nicht gestartet werden. ...

4. Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr: Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) ....

5. Habe nach einiger Zeit kein Ton mehr am laptop: Hi, ist heute meine erste Frage in diesem forum, weil ich nicht wusste, wo ich sie sonst stellen sollte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit...