Grafikkarte wird angehalte Code 43

Diskutiere Grafikkarte wird angehalte Code 43 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von Win 10 einmal ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von Win 10 einmal komplett formatiert und neu aufgespielt. Danach habe ich alle Updates geladen, Treiber installiert entsprechend neugestartet usw. Bis dahin lief alles einwandfrei. Danach habe ich meinen PC stehen lassen damit er meine Spiele über Steam o.ä. herunterladen kann. Dabei ist er blöderweise in "Energie sparen" übergegangen irgendwann. Daraus habe ich ihn dann geweckt woraufhin das Internet nicht mehr funktionierte. Daraufhin hab ich ihn ganz normal neugestartet und seitdem meldet mein PC für meine Grafikkarte den Fehlercode 43 und das das Gerät angehalten wurde. Daraufhin habe ich alles mögliche versucht. Ich habe die Nvidia Treiber deinstalliert frisch heruntergeladen und wieder installiert. Keine Besserung. Gefühlt 1000 mal neugestartet. Keine Besserung. Grafikkarte an einen anderen PCIe Slot eingebaut, Grafikkarte über den Geräte Manager deaktiviert und wieder aktiviert, Gerät sogar über den Manager deinstalliert auch nichts. Folgende online Lösungen probiert: http://praxistipps.chip.de/nvidia-gr...so-gehts_36442

http://www.helpster.de/nvidia-grafik...beheben_218162

auch kein Erfolg. Jetzt ist natürlich meine Frage ob sich der Treiber so dermaßen aufgehangen hat, dass Windows meine Grafikkarte nicht mehr mag oder doch ein Hardwaredefekt vorliegt... Diesen könnte ich mir nicht erklären da die Grafikkarte mit den aktuellen Treibern vorher einwandfrei funktioniert hat. Die Möglichkeit meine Graka in einen anderen PC einzubauen hatte ich noch nicht. Visuelle Symptome sind vorgeschlagene Auflösung 1024*768 , der Bildschirm wird nicht komplett genutzt und regelmäßige blau gepunktete Streifen von oben nach unten treten auf wenn der Grafikkartentreiber geladen ist, primär sichtbar wenn schwarz dargestellt werden soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Sebastian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafikkarte wird angehalte Code 43 - Ähnliche Themen

1. Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt: Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Vor einigen Tagen habe ich meinen Windows-7-PC über das Update-Symbol auf der...

2. Grafikkarte wird nicht erkannt: Hallo liebes Forum. Ich habe ein großes Problem und komme nicht mehr weiter. Ich hatte vor kurzer zeit mitten im Skype Gespräch einen "Orange...

3. Grafikkarte wird nicht verwendet: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop 2 Grafikkarten (siehe Bild), die Intel HD 5500 ist stromsparender und wird bei Standardanwendungen...

4. Upgrade auf Win10 nicht möglich: Neu eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, ich bin noch gar nicht so weit, dass ich Win10 aufspielen kann (Upgrade von Win7 Home Premium). Denn nachdem ich meine alte Grafikkarte NVIDIA...

5. Ältere Grafikkarte wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe bei mir im PC noch eine ATI Radeon X1300 der Serie X1000 verbaut, an der 2 Monitore hängen. Diese Grafikkarte wird bei der...