Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme

Diskutiere Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, es hat mich zum ersten Mal erwischt. Ich weiß nicht weiter. Mein Netzwerk wird willkürlich in den Flugzeugmodus geschaltet, aber das schlimmste daran ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

es hat mich zum ersten Mal erwischt. Ich weiß nicht weiter. Mein Netzwerk wird willkürlich in den Flugzeugmodus geschaltet, aber das schlimmste daran ist, dass ich nicht mal in die Einstellungen komme. Sie sind einfach nicht da. Das ist mir noch nie passiert. Alle Problemlösungsvorschläge, die ich gelesen habe, beinhalten an den Einstellungen etwas zu verändern. Von daher weiß ich nicht weiter. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme - Ähnliche Themen

1. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866): Hallo Experten, obiges Update steht in meinem Updateverlauf zweimal einmal als erfolgreich installiert und darunter steht es als fehlgeschlagen,...

2. Fehler 0x80070005 bei Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB318: Hallo, Es steht folgendes Problem bei Upadate. Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...

3. Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3176936) – Fehler 0x8007: Beim letzten Windows Update erscheint obige Fehlermeldung. Beim Versuch das Update über das Updatecenter zu installieren wird angegeben dass dies...

4. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3105210): Jeden Tag nach dem Rechnerstart bekomme ich die Meldung: Update konnte nicht duchgeführt werden, Änderungen werden zurückgenommen. In den...

5. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266): Ich habe das Problem das das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) nicht installiert wird. Es kommt die bekannte...