Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht

Diskutiere Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen! Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider musste ich gestern feststellen, dass 2 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen!

Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert.
    Leider musste ich gestern feststellen, dass 2 von 3 Benutzerkonten nicht mehr funktionieren. Das Hauptkonto (Admin) funktioniert, die restlichen nicht mehr.
    Es lassen sich alle Konten per Benutzer und Passwort anmelden und bis auf den Desktop hochfahren.
    Dann ist bei den 2 normalen Konten kaum eine Funtion noch möglich. Der START-Knopf (Windows-Zeichen links), diverse Apps und das Benachrichtigungssymbol funktionieren nicht. Nur über die rechte Maustaste lassen sich einige Funktionen starten.

Wer hat auch dieses Problem bzw. kann mir Hilfe anbieten?

Danke

MfG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Lockscreen nach Anniversary Update nicht mehr deaktivierbar: Trotz des bekannten Registry-Hacks lässt sich nach erfolgtem Anniversary Update der Lockscreen nicht mehr deaktivieren, d. h. bei jeder Anmeldung...

2. Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr: Win10 Home, Vollversion Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt. Nach Update Kasperski wieder...

3. Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607: Hallo, heute wurde ohne mein Zutun oder das ich es verhindern konnte auf meinem PC das Anniversary update durchgeführt. Im Anschluss...

4. Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg: Hallo, ich habe mein Win7 auf das neue Win 10 upgedatet, die Installation lief problemlos durch. Was leider nicht mehr da ist, sind meine unter...

5. Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr: hallo, seit ich Win 10 habe funktioniert meine Maus und Tastatur nach ein paar Minuten nicht mehr. Ich habe die Treiber schon Akktualisiert ,...