Windows update 16.9.16 - Zugriff auf Laufwerk

Diskutiere Windows update 16.9.16 - Zugriff auf Laufwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. Treiber sind installiert. Ich kann das Gerät auch vom PC aus an und abschalten, aber es wird nicht mehr in "Dieser PC" angezeigt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows update 16.9.16 - Zugriff auf Laufwerk - Ähnliche Themen

1. nach Update auf Windows 10 kein Zugriff auf c:: Hallo, ich hab jetzt auch endlich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gewagt. Eigentlich hat das Update funktioniert..... Leider habe...

2. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...

3. Zugriff auf NAS-Laufwerk (LAN) sehr langsam.: Hallo, ich habe ein externes Laufwerk (1 TB) über die FRITZ!Box als NAS-Laufwerk angeschlossen. Wenn ich nun auf Daten dieses Laufwerks über eine...

4. Kein Zugriff auf externes Laufwerk: Habe Probleme mit Zugriff auf externe Festplatte, Transcend StoreJet 1TB. Habe seit Kurzem neues Notebook mit Windows 10. Habe die besagte Festplatte...

5. Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk: Hallo, nach Upgrade von WIN7 auf WIN10: Kein Zugriff aufs DVD-Laufwerk, weder schreibend noch lesend (obwohl es blinkt und funktioniert). Außerdem:...