von MS zu Apple - Win10 umziehen

Diskutiere von MS zu Apple - Win10 umziehen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin,

ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf einer externen HDD in einer VirtualBox installiert. Virtual Box läuft auf dem MacBook Pro. Win7 ist auf Win 10 upgegradet.

Ich möchte jetzt das VM Thema auflösen und Windows über BootCamp parallel zu El Capitan auf der SSD installieren.

Wie bekomme ich es hin, dass ich weiterhin Win10 nutzen kann? Oder muss ich bei Win 7 bleiben. Der Zeitpunkt für ein kostenloses Upgrade ist ja vorbei.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

von MS zu Apple - Win10 umziehen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich möchte meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine größere SSD umziehen. Dazu habe ich mit Acronis True Image ein Backup gemacht...

2. Windows 10 jetzt nochmal auf Vorrat kaufen oder kann man später noch umziehen?: Moin! Ich hab hier W10 am Laufen. Es ist in Wahrheit ein gebrauchtes W7, das upgegraded wurde. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden... Normalerweise...

3. Win 10 auf neue SSD umziehen: Hallo, ich möchte eine neue SSD einbauen und dort auch mein Win 10 drauf haben, kann ich von der einen auf die andere SSD umziehen? Wenn ja wie?...

4. US Regierung warnt Windows User vor der Nutzung von Apple QuickTime: Nein, der erste April ist schon vorbei und dies ist kein Scherz. Viele Anwender haben QuickTime auf Ihren Windows PCs installiert, vor allem wenn man...

5. Apple iPhone 6S: Nutzer von Windows 10 können Livestream der Präsentation sehen - Heute: Wenn Apple am 9. September seine beiden neuen Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorstellt, werden zum ersten Mal überhaupt auch Windows-Nutzer...