Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia)

Diskutiere Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken. Microsoft Account ist eingerichtet, und für den betreffenden Nutzer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken.
    Microsoft Account ist eingerichtet, und für den betreffenden Nutzer werden die Einschränkungen auf Windows 10 PCs auch angewendet.
    Da beim Zugriff auf das Telefon keinerlei Anmeldung stattfindet, meine Frage:
    Wie wird der Nutzer des Telefons identifiziert, sodaß die unter https://account.microsoft.com/family konfigurierten Einschränkungen auch für das Telefon angewendet werden?

danke und Gruß,
    Michi

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia) - Ähnliche Themen

1. Firefox mobile Version für Win 10 mobile auf Lumia 640: Hallo zusammen, mit meinem Lumia 640 werde ich ja so ganz langsam warm, nachdem ich es mehrfach fast aus dem Fenster geworfen hätte ;-( Aber...

2. Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks: Das Warten auf Windows 10 Mobile für ist endlich vorbei, denn seit gestern steht das kostenlose Upgrade für ältere Lumia Smartphones sowie einige...

3. Vaio Phone Biz mit Windows Mobile 10 – Konkurrenz für das Microsoft Lumia 950?: Der Anbieter Vaio bringt nun sein erstes Smartphone mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem auf den Markt. Das Vaio Phone Biz könnte es vielleicht...

4. HP Falcon mit Windows 10 Mobile – Konkurrenz für das Lumia 950 XL?: Microsoft könnte mit seinem Lumia 950 XL doch recht gute Kritiken einfahren und zeigen, dass es das aktuelle Flaggschiff für Windows 10 Mobile ist....

5. 12 Windows 10 Mobile Tipps für Lumia 950 und Lumia 950 XL: Mit dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL hat Microsoft nun die ersten Windows 10 Mobile Smartphones veröffentlicht. Falls Ihr eines der Geräte habt und...