Nach Formatierung und Neuinstallation fehlen alle Apps

Diskutiere Nach Formatierung und Neuinstallation fehlen alle Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe vor einigen Tagen mit Hilfe der Windows 10 internen Funktion mein Windows neu installiert, wobei ich alle Daten hab löschen lassen. Jetzt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen mit Hilfe der Windows 10 internen Funktion mein Windows neu installiert, wobei ich alle Daten hab löschen lassen.
    Jetzt nutze ich alles wieder wie gewohnt, jedoch fehlen ALLE Apps, von Windows Store, über Xbox bis hin zur Rechner App.

Bisher habe ich eine neu installation via PowerShell probiert, jedoch ist dort nicht mal die Windows Store App aufgelistet (Befehl: C:\Users\kris-\Desktop> Get-Appxpackage -Allusers).
    Auch der Ordner WindowsApps ist nicht vorhanden.

Liebe Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Formatierung und Neuinstallation fehlen alle Apps - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation Cortana und Websuche verschwunden: Hallo, Ich habe das Anniversary Update zum Anlass genommen meinen Laptop mit einer frischen Windows Installation zu versehen. Da ich Student bin...

2. Viele gleiche Apps pro Anwendung bei alle Apps: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Im Netz habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden, nur.... Antivr Kaspersky.... habe ich nicht...

3. Nach Neustart wegen zu niedriger Batterie alle Documents und Download Files weg: Hallo zusammen, uns ist ein Laptop abgestürtzt mit Windows 10, weil er zu wenig Akku hatte. Dann hat sich Windows 10 noch mit einem Temp User...

4. Alle Apps und Windows Store funktionieren nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen Windows Apps. Alle Apps und der Windows Store lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche...

5. Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB: Also ich habe nun den Lappi mit Win 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass er mir die Fesnter in einem schwarz/ weiß Designe rüber bringt. Was...