Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.

Diskutiere Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin! Damals hatte ich Windows 7 und hatte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Erwägung gezogen. (Achtung, der PC hat sich nicht verändert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.

    Moin Moin!

    Damals hatte ich Windows 7 und hatte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Erwägung gezogen. (Achtung, der PC hat sich nicht verändert, daher sollte das Insider-Programm noch immer aktiv sein)
    Nun zum Problem.
    Vor ein paar Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt aufgrund eines zuerst angenommenen Fehlers im System.
    Da ich aber keine Windows 10 CD zur Hand hatte, habe ich eine Windows 7 CD benutzt um mein System neu aufzusetzen.
    Nun möchte ich wieder auf Windows 10 wechseln, dazu habe ich mir das Installations Tool von Microsoft runtergeladen.

    Doch bei der Eingabe des Produkt Keys wird mir angezeigt das "etwas mit dem Code nicht stimmt".
    Zurzeit wird unter den Geräten noch mein "alter" Computer mit eigentlichen Produkt Key angezeigt.
    Sollte ich mein Gerät was momentan mit diesem Konto verbunden ist erst entfernen?
    Doch wird das überhaupt mein Problem lösen? Kann ich dann meinen alten Windows 7 Produkt Key eingeben
    und somit mein System wieder upgraden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig. - Ähnliche Themen


  1. Windows nach neu Installation Produckt-key in Verfendung: Nach einem Hardware wechsel an meinem PC startete er nicht mehr richtig und ich setzte Windows neu auf doch als ich nun den Product-Key eingegeben...



  2. Produkt-Key für Clean-Installation: Hallo Kommunity (zunächst und nebenbei: ich bin eigentlich registriert - kann mich aber seltsamerweise nicht mehr anmelden) Nachdem ich heute...



  3. Probe-Installation Win10 möglich ohne Produkt-Key: Mein PC ist aus dem Jahre 2010, also nicht mehr der jüngste. Um auszuprobieren, ob damit Windows 10 benutzbar ist, wollte ich folgendermaßen...



  4. Key noch gültig: Moin moin, ich verkaufe mein altes Notebook auf dem Win10 lief. Der Käufer möchte gerne das Ursprüngliche Win7 haben. Ist der Key noch gültig....



  5. Win 10 Product Key nicht gültig: Ich habe mir für mein Studium einen neuen Laptop gekauft, allerdings ohne Betriebssystem, da ich mir dies über studisoft.de kostenlos holen kann....