Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?

Diskutiere Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden. Mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?

    Hallo,

    Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden. Mir ist bekannt, daß die Zeit für ein kostenloses Upgrade abgelaufen ist. Deshalb bin ich auch gerne bereit, für ein Upgrade zu bezahlen. Gibt es eine Upgrademöglichkeit, die günstiger ist, als der Erwerb einer komplett neuen Lizenz für Windows 10 Home?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?

Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home? - Ähnliche Themen


  1. erweitertes upgrade von home auf pro: Moin, ich habe ml ein etwas ausgefallenes Problem: Mein Rechner(1) ist leider ausgestiegen und eine Reparatur lohnt sich definitiv nicht. Jedoch...



  2. Upgrade WIN 10 Home auf Pro: Folgende Ausgangssituation: Neuer PC mit installiertem WIN 10 Home/64 möchte ich auf 10 Pro/64 upgraden (ohne Neuinstallation). Ich habe hier...



  3. Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro?: Moin zusammen, ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches mit Win 10 Home vorinstalliert ist. Ich benötige jedoch die Pro-Version, da ich das...



  4. Upgrade win 10 Home auf Pro: Hi Zusammen ! Ich hab folgende Frage : ich habe hier einen PC und einen Laptop, auf beiden läuft Win 10 Home. Auf dem PC lief vorher Win 8, dann...



  5. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...