Anniversary - Start dauert zu lang

Diskutiere Anniversary - Start dauert zu lang im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum dauert der Start nun doppelt so lange. Jetzt nach dem update 3 Minuten und 17 Sekunden Vorher 1 Minute und 12 sekunden. Warum ? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Warum dauert der Start nun doppelt so lange.

Jetzt nach dem update 3 Minuten und 17 Sekunden

Vorher 1 Minute und 12 sekunden.

Warum ?

Will mich Microsoft verarschen oder warum muss man den Computer immer mit so viel müll zu trommeln.

Löschen, ja ja, wenn das wenigsten wirklich gelöscht werden würde.

In den Registry EInträgen ist selbst nach deinstallation immer noch aller Müll vorhanden.

Weiß jemand eine echte Lösung und Antwort warum ich so lange warten muss biss Gestartet ist, und mein Laptop ist nicht langsam.

i7 / 4 fach Boost selbst eingebaut/ wer Logic oder Reason oder Steinberg kennt weiss mit kleinen Laptops nichts zu machen.
    ich konnte vorher bei 1 Minute und 13 definitiv mein Word Starten und hatte 2 seckunden Später meine ersten Worte geschrieben

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary - Start dauert zu lang - Ähnliche Themen

1. Probleme Dateien zu verschieben/kopieren - dauert extrem lang: Hallo, ich habe vor 2 Tagen auf Windows 10 geupdatet und nun habe ich Probleme Dateien zu kopieren. Ich gehe meistens auf die Datei und drücke die...

2. Internetverbindungsaufbau dauert zu lang: Hallo Mein Win 10 läuft zwar sonst einwandfrei, aber das stört mich: Wenn ich eine Breitbandeinwahl vornehme (pppoe), was direkt funktioniert,...

3. Todo PC Trans Pro EaseUS – Software für fast 50 Euro 48 Stunden lang gratis!: Manchmal geben Firmen Ihre Software als Werbemaßnahme kostenfrei an alle User heraus. Aktuell könnt Ihr so die Software Todo PC Trans Pro, ein...

4. Herunterfahren dauert ca. 5 Minuten: Eigentlich isses ja nich das grosse Problem, aber manchmal nervt es doch: Wenn ich den Rechner herunterfahre (ich lasse ihn per Verknüpfung komplett...

5. Das dauert...: Hallo, ist das normal ? Update von W7 auf W10 = 2 1/2 Stunden :-( Rechner = AMD X4 945 mit 6 GB RAM, also nicht extrem langsam. Der erste...