Windowsaktivierung nicht möglich

Diskutiere Windowsaktivierung nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Mainboard-Tausch ist mein Windows nicht mehr aktiviert. Problembehandlung: "Ich habe kürzlich die Geräte-Hardware geändert" funktioniert nicht, obwohl ich mich auch vor dem Hardwarewechsel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windowsaktivierung nicht möglich

    Nach einem Mainboard-Tausch ist mein Windows nicht mehr aktiviert.
    Problembehandlung: "Ich habe kürzlich die Geräte-Hardware geändert" funktioniert nicht,
    obwohl ich mich auch vor dem Hardwarewechsel immer mit meinem Windows-Konto angemeldet habe.
    Gibt es einen Weg die alte Hardwarebindung zu entfernen (altes Mainboard ist kaputt) und eine Bindung vom Windows-Konto zum neuen Mainboard zu schaffen, um mein Windows zu aktivieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windowsaktivierung nicht möglich

Windowsaktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Tastatur funktioniert nicht mehr, anmelden nicht möglich: nach dem gestertern Windows 10 Upgrade Advisor instaliert worden ist kann ich mich nicht mehr anmelden bei windows, bzw. gar nicht mher auf das...



  2. Benutzerprofildienst lädt nicht, Anmeldung mit Zweitkonto nicht möglich: Hallo, ich habe mir unter Windows 10 ein lokales Nutzerkonto ohne Adminrechte eingerichtet. Möchte ich mich nun auf diesem Konto anmelden,...



  3. Upgrade auf Win10 nicht möglich: Neu eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, ich bin noch gar nicht so weit, dass ich Win10 aufspielen kann (Upgrade von Win7 Home Premium). Denn nachdem ich meine alte Grafikkarte NVIDIA...



  4. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  5. Installation Win 10 in VM nicht möglich: Hallo, ich versuche nun schon seit gestern Win 10 in eine virtuelle Maschine zu installieren. Ich habe Win 8.1 und auch schon 2 mal das Win 10 ISO...