Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Diskutiere Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

    Hallo Community,

    leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren.

    Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät vorhanden ist.
    Aber im weiteren Hilfeverlauf wird darauf verwiesen, dass zunächst erst Windows 10 Home installiert werden sollte.
    Das System ist allerdings bereits am Laufen.

    Wer kann mir hier helfen?

    Danke im Voraus für eine Hilfestellung!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich - Ähnliche Themen


  1. Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich: Hauptplatine war defekt, neue eingebaut, der Meldung gefolgt "Windows muss aktiviert werden". Danach die Meldung, dass Windows nicht mehr aktiviert...



  2. Aktivierung WIndows 10 Home: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Zu anfangs klappte alles mit dem Key von Win 7. Der Pc war mit dem aktuellen Win10...



  3. Von WIN 10 Home auf Pro mit OEM Key möglich?: Wie o.a. möchte ich eine installierte WIN 10 Home mit einem WIN 10 Pro OEM Key für über "Produktkey ändern" upgraden. Habe irgendwo gelesen, das...



  4. Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( Ich habe eine Windows 7...



  5. Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich: Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr...