Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Diskutiere Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...).
    Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter stehen wie: "EIn/Aus" oder "Einstellungen" oder "Explorer" usw.

Kann mir Bitte jmd helfen ?!
    Grüße Peter.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ? - Ähnliche Themen

1. wie bekomme ich ein Seite von meinem Desktop die mich zwingen will falsche Treibersof: Diese Seite gibt sich als Windows aus und droht das alle meine Treiber abstürzen würden. Lästig ist das ich diese Seite sich ständig öffnet sobald...

2. Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?: Hallo Leute, zunächst einmal ein gutes Neues Jahr an alle! Ich habe ein Spiel (Mah Jong) installiert, das auch bis vor kurzem lief. Seit vorgestern...

3. Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken?: Hallo, ich habe die GMX-Mail-App heruntergeladen und kann nun seit Win 10 keine Emails mehr ausdrucken, weil kein Drucksymbol vorhanden ist und...

4. Windows 10 Kamera App 8 wie kann ich Megapixel ausnutzen ?: Hallo, ich habe ein Tablet mit 8 Megapixel Rückkamera. Gibt es eine App, die 8 Megapixel aufnehmen kann ? Die Windows 10 Kamera App ermöglicht nur...

5. Wie kann ich Office Programme und Dokumente im Startmenü anheften?: Bisher bin ich mit Windows 10 wirklich glücklich. Eine Sache vermisse ich allerdings schmerzlich: Seit Windows 7 hefte ich mir Word und Excel ans...