Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht

Diskutiere Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte. Danach habe ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht

    Hallo Zusammen,

    Problem:

    Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte. Danach habe ich den PIN entfernt, mit der Hoffnung, ich könnte einen neuen PIN erstellen. Das hat nicht geklappt. Danach konnte ich unter allen Microsoft-Konten keine PIN-Änderung mehr vornehmen oder eine neue PIN hinzufügen (mittlerweile alle 5 Microsoft Konten ohne PIN-Anmeldeoption). Eine Meldung, die zeigte, ich solle den PC am Strom anschließen, 2 Stunden warten und dann den Rechner neu starten, sodass dann alles wieder in Ordnung sei, funktionierte nicht. Diese PIN-Sperre hat sich nicht zurückgesetzt! Heute habe ich ein Microsoft-Konto zum lokalen Account gewechselt. Jedoch ist es jetzt so, dass ich den PIN nicht neu einrichten und auch das Microsoft-Konto dem Gerät bzw. dem Benutzer nicht hinzugefügt werden kann. Ich brauche dringend Hilfe! Aber bitte keine Standard-Antworten wie PC zurücksetzten, Profil neu einrichten oder ähnliches. Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht an einem einzelnen Profil und hat eher etwas mit irgendwelchen Sperren/Deaktivierungen zu tun.

    Danke und Grüße
    Mickdom

    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=0c4c47c2-f323-4a16-8370-1ace844d02f6

    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=d7d0cc4f-ff93-4d60-bfc9-fce21072bedc

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Konto / hotmail.de - kann mich nicht einloggen: Hallo zusammen ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem das ich mich über meine Email nicht mehr einloggen kann. Ständig steht dort das...



  2. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  3. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...



  4. Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo, und zwar geht es darum, dass mein Windows 10 System den Dialog zum einrichten des Microsoft Kontos abstürzen lässt. Zunächst einmal hatte...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...