Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr

Diskutiere Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem. Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben weitere Updates von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem.
    Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben weitere Updates von 1511 an aufwärts nicht funktioniert - der PC ist immer wieder "eingefroren".
    Daher habe ich mir den Updater von Microsoft heruntergeladen und versucht manuell die neuesten Updates einzuspielen.

Leider ist der PC am Ende der Update-Prozedur wieder "eingefroren" und es hat sich nichts mehr getan. Daher habe ich ihn mit einem hard-reset neu gestartet. Leider bootet er nun garnicht mehr. Beim Booten startet er sich jedes Mal wieder neu - versucht wieder zu booten - und startet wieder neu, etc...

In das BIOS komme ich noch. Habe schon versucht mit einem externen Laufwerk und "Ultimate Boot CD" zu booten, was jedoch anscheinend auch nicht funktioniert.

Was kann man da noch machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. WIN10 startet nach Acronis14-Recovery nicht mehr..........ich bin absolut ratlos ....: Hallo zusammen, ich habe hier ein (für mich) Riesenproblem Bisher konnte ich unter WIN10 problemlos meine Backups und Recoveries mit Acronis 14...

2. Win7 startet nicht mehr nach Win10-Upgrade: Hallo Spezies, auf meinem PC habe ich Win7 geklont, das nach dem Klonen problemlos funktionierte. Anschließend habe ich das originale Win7 auf Win10...

3. Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert,...

4. laptop startet nach upgrade nicht mehr: mein laptop startet nach dem ugrade von xp auf win 10 nicht mehr was kann ich tun

5. Update zu Win10 Fehlgeschlagen!: Das ist der Fehlerbericht: Upgrade auf Windows 10 Home Installationsdatum: ‎05.‎08.‎2015 11:57 Installationsstatus: Fehlgeschlagen ...