Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch

Diskutiere Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony nun die Festplatte tauschen und hat ein Recovery mit Windows 8 vorgenommen. Der Support versicherte mir, dass ich Windows 10 automatisch wieder kostenfrei erhalten würde, da ich es auf dem Gerät ja schon drauf hatte. Angeblich käme das automatisch. Einzig das Update bekomme ich nun nicht. Bin auf dem Gerät mit dem Outlook-Konto angemeldet. Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Upgrade nach 29.7: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: ich wollte auf meinem Rechner der sich in meinem Studentenwohnsitz momentan befindet definitiv von...

2. Nach Win10 Upgrade, downgrade zu 7 und wieder Upgrade?: Hallo alle zusammen, Vorwort: In der Suchfunktion habe ich das Thema nicht auffinden können. Sollte es dennoch existieren bitte hängt mich nicht...

3. Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?: Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen Neue Frage: Kann ich über...

4. Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe soeben das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem funtioniert mein Touchpad für kurze Zeit nicht...

5. Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ?: Hallo, ich nutze Windows 7 und habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf W10 durchgeführt. Nach dem Upgrade hat mein Virenprogramm ESET NOD32...