Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar

Diskutiere Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, ich habe Windows 10 Pro N, dementsprechend ist das Media Player von haus aus nicht dabei, und muss mittels eines Updates manuell hinzugefügt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi Leute,

ich habe Windows 10 Pro N, dementsprechend ist das Media Player von haus aus nicht dabei, und muss mittels eines Updates manuell hinzugefügt werden.
    Nach dem gestrigen Update, war dann der Media Player nicht mehr installiert, (warum eigentlich?) und ich installierte das Media Pack Update.
    Doch auch dies brachte keine Abhilfe, sondern lediglich leere Ordner.
    Ich kann das Update noch nicht einmal deinstallieren, weil es in der Systemsteuerung nicht auffindbar ist, aber installiert ist es, da dies mir mitgeteilt wird, wenn ich das Update nochmals installieren möchte.

Jetzt kann ich kein Fifa spielen, und einen Media Player habe ich auch nicht- echt geniales Update, welches Programme deinstalliert, welche man aber benötigt- müssen ja Genies bei M$ sein.

Was ist nun zu tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar - Ähnliche Themen

1. Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3: Ich habe meine umfangreiche CD-Sammlung mit dem Media Player komprimiert. Unter Windows7 ging das auch einigermaßen, allerdings war ich noch nicht...

2. Windows Media Player funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Laptop seit nicht einmal einem Monat (Windows 10) und seit gestern funktioniert der Media Player nicht mehr....

3. "Filme und TV", Windows Media Player, VLC funktionieren nicht: Grüß euch! Wenn ich eine mp4 Datei öffnen will, erscheint ein "Filme und TV" Fenster , das nach wenigen Sekunden ohne weitere Meldung dazu einfach...

4. Toshiba Video Player funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Hallo Ich habe gestern wie von Toshiba empfohlen das Windows 10 Update gemacht. Davor funktionierte mein Laptop Sattelite C Serie einwandfrei....

5. Media Player 12 scannt nicht: Hallo, habe Probleme mit den MP Bibliotheken. Wenn ich Ordner hinzufüge, werden diese nicht gescannt. Im Menü Organisieren, Bibliotheken verwalten...