Akku- und Lautstärkesymbol verschwunden.

Diskutiere Akku- und Lautstärkesymbol verschwunden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update auf Windows 10 Version 1607 sind in der Taskleiste die Symbole für den Akkustand und die Lautstärke verschwunden. Allerdings tauchen sie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    nach dem Update auf Windows 10 Version 1607 sind in der Taskleiste die Symbole für den Akkustand und die Lautstärke verschwunden. Allerdings tauchen sie ca. jeden 2. Tag nicht auf. Was wäre denn zu tun? Möchte aber nicht zu sehr in das "Innere" des Notebooks eingreifen, da kein Profi. Danke im Voraus. Gruß an die Com. T.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akku- und Lautstärkesymbol verschwunden. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Desktop ist schwarz/verschwunden, Taskleiste + Maus vorhanden und laufen: Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 auf einen USB Stick ziehen wollen. Auf der Seite...

2. Nach Neuinstallation Cortana und Websuche verschwunden: Hallo, Ich habe das Anniversary Update zum Anlass genommen meinen Laptop mit einer frischen Windows Installation zu versehen. Da ich Student bin...

3. Mail nach Win10 Update - keine Synchronität und Email verschwunden: Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben einen Laptop von Win8 auf Win10 upgegradet. Vorher war die Mail App...

4. Office-Symbole in Taskleiste und Exlorer verschwunden: Moin zusammen, in meiner Taskleiste und meinem Explorer sind die Symbole für die MS Office Anwendungen (2010) plötzlich verschwunden, es wird nur...

5. Icons und Labels verschwunden: Hallo, Nach dem letzten Window-Update funktionieren die Namen und Tooltips von vielen Programmen nicht mehr. Als Beispiel dafür folgendes Bild: ...