windows fotoanzeige wie bei win xp vista 7,8

Diskutiere windows fotoanzeige wie bei win xp vista 7,8 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; schade das bei win 10 es nicht mehr geht...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    windows fotoanzeige wie bei win xp vista 7,8

    schade das bei win 10 es nicht mehr geht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows fotoanzeige wie bei win xp vista 7,8

windows fotoanzeige wie bei win xp vista 7,8 - Ähnliche Themen


  1. Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10: Hallo, Die Windows Fotoanzeige von Windows 7 war als schnelle Betrachtungsanzeige von Einzelbilder und ganzen Ordnerbilder immer sehr praktisch....



  2. Microsoft hat Windows Vista eingestellt: Liebe Nutzer. Microsoft Windows Vista ist leider Eingestellt worden. Keine sicherheitsupdaten mehr. Ich sage nur Umsteigen auf Windows 7 ober...



  3. Einzelne Ordnerfenster in WIN 10 wie früher bei XP: Ich bin neu hier, grüße erst mal alle und hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Nun meine Frage. Ich hatte bisher WIN XP und jetzt einen...



  4. Windows Fotoanzeige zu dunkel: Ich habe mir die (alte) Windows Fotoanzeige als Standartfotoanzeigetool für Windows 10 64bit verknüpft. Nun hab ich aber das Problem, dass damit...



  5. Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10?: Hi, ich komme bei Windows 10 eigentlich" schon ganz gut zurecht, obwohl mir der ewige Hinweis auf irgend welche Apps ganz schön nervt. Verzweiflung...