Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account

Diskutiere Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte. Ich habe mich am Laptop meiner ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ab diesem Thread teilen.
    Ich habe ein ähnliches Problem.

Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte.

Ich habe mich am Laptop meiner Freundin (Account A) angemeldet, bin in den Store(Account A) um mir die Xbox App runterzuladen.
    Ich wollte das Xbox Streaming testen, da es auf meinem Laptop (Account B) ständige Ausfälle gab.

Also meldete ich mich mit meinem Xbox Konto (Account B) bei der Xbox App an.
    Seitdem ist nun das Konto (Account A) meiner Freundin weg!
    Jetzt muss sich meine Freundin immer mit meinem Account (Account B) anmelden damit sie an ihre Daten/Dokumente kommt.

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

p.s.: ich finde es absurd das sowas passieren kann. Man stelle sich mal vor das ich mich an einem fremden pc mit der Facebook App anmelde und dessen Konto ist dann weg.

***bitte eine eigene Frage stellen***

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account - Ähnliche Themen

1. Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein: Hallo, Ich habe das Problem, dass, wenn ich mein Laptop hochfahre und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss, mir ständig angezeigt wird,...

2. WIn 10 einloggen nach Windows Live account!!!: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe leider seit heute ein Problem mit Windows 10 und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden. Gestern...

3. Ist bei win 10 jugendschutz ohne microsoft account möglich?: Gibt es unter windows 10 ohne microsoft account eine Möglichkeit den Jugendschutz ( z.B. Bildschirmzeit limitieren etc.) für einzelne Benutzer zu...

4. Account Alarm nach letztem Update verschwunden!: Guten Tag! Nach dem letzten Update vom 14.01.016 ist mein Account Alarm Tool verschwunden! Warum gibt es für solche Aktionen keine Information...

5. kann mich mit meinen Microsoft Account nihct mher anmelden: Angesichts der neuen Build wollte ich wieder Windows 10 neu installieren. Aber nach dem Einloggen mit meinen Kontdaten für den Online Zugang geht es...